Hospitality-Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg!

Wir sind stolzer Hospitality-Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg. Seit Jahren sind wir begeisterte RIESEN Fans und unterstützen das Team mit purer Freude. Der Sohn unseres Geschäftsführers spielt zudem in der U14 der Porsche BBA und darf gelegentlich auch bei den Spielen der MHP RIESEN hautnah dabei sein. Unsere Verbundenheit mit dem Verein kommt somit nicht von ungefähr. Da uns das Wohl der Jugend am Herzen liegt und wir einen Teil dazu beitragen wollen, den Basketballsport für Kinder und Jugendliche in der Region zu stärken, unterstützen wir die BBA als treuer Assist! Pate jährlich mit einer Spende.

Oliver Hahn (Marketing / Vertrieb MHP RIESEN): Wir freuen uns sehr über den starken Rückhalt von Unternehmen der Region – sowohl im Profi- wie im Jugendbereich – die nicht nur in und um Ludwigsburg beheimatet sind, sondern auch den Zusammenhalt und das gesellschaftliche Leben unterstützen.

Zitat Bernd Nägele: Mit unserer Unterstützung wollen wir einen Beitrag leisten für Vereine, die den Sport zu den Kindern und Jugendlichen bringen. Als ausbildendes Unternehmen betrachten wir Vereinsleben und Sport als wichtigen Bestandteil des Lebens aller Jugendlichen und fördern daher die ausgezeichnete Jugendarbeit der BBA als Assist-Pate.