Panne & Assistance

Die Gültigkeit, den Geltungsbereich sowie die weiteren Bedingungen Ihrer ASSISTANCE sind in Ihrer Borddokumentation oder auf den Websites des Herstellers aufgeführt. Je nach Einzelfall umfasst die ASSISTANCE umfangreiche Services wie z. B. die Bereitstellung eines Ersatzwagens, Hotelreservierung, Rückreise oder Weitertransport zum Reiseziel per Bahn oder Flugzeug und vieles mehr, was im Falle einer Panne wichtig und nützlich ist, um Sie auf kürzestem Wege wieder mobil zu machen. Bitte prüfen Sie die Inhalte Ihres Vertrags.

Während unseren Öffnungszeiten unterstützen wir Sie gerne bei der Korrespondenz und Abwicklung mit der Assistance.

Rufen Sie uns dazu einfach an. Wenn Ihr Fahrzeug abgeschleppt werden muss, können Sie dieses problemlos vom Abschleppunternehmen zu uns auf das Betriebsgelände bringen lassen. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen zur Klärung der weiteren Vorgehensweise.

So erreichen Sie die Assistance:

+49 800 2774782

(kostenfrei aus dem deutschen Festnetz der Telekom Deutschland GmbH, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

+49 800 6666406

(kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)

+49 800 5456060

(kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz)